2016: Mein Jahr der großen Ereignisse und Veränderungen

In Allgemein by nicnackeLeave a Comment

2016 wird bei mir ein Jahr der großen Ereignisse und einiger Veränderungen.

Zu Anfang Januar fange ich eine neue Arbeit an.

Zurzeit mit Planung für Mitte Februar, steht das Outing bei meinem Vater an. Dann plant er nach Berlin zu kommen.

Für Ostern überlege ich derzeit nach Düsseldorf, wo meine Mutter wohnt und wo ich herkomme, zu fahren um ihr von meiner Infektion zu erzählen. Das muss auf jeden Fall bis Oktober geschehen. Denn da feiert meine Mutter einen runden Geburtstag und sie will mit ihrem Mann, meinem Bruder samt Familie und mir für ein paar Tage irgendwo hinfahren.

Und es steht noch ein Gespräch – samt Outing – bei einer anderen, für mich sehr wichtigen Person, an. Und dieses Gespräch kann auch größere Veränderungen in meinem Leben nach sich ziehen. Und zu diesem Gespräch kann ich mich hoffentlich so schnell wie möglich durchringen.

Ich habe mir zudem für 2016 vorgenommen in irgendeiner Art und Weise im Bereich HIV/AIDS aktiv zu werden. Ich habe da schon einige Ideen, muss mir da aber noch genau Gedanken zu machen.

Auch auf diesen Blog will ich natürlich weiterschreiben.

Auf jeden Fall habe ich 2016 einiges vor. Also auf ein Erfolgreiches 2016.

Frohes neues Jahr.

 

Quelle Hintergrund vom Beitragsbild: FotoHiero / pixelio.de